Bar / Kartenzahlung bei Abholung im Geschäft

Du bezahlst bei Abholung der reservierten Ware bei uns im Geschäft ganz einfach Bar oder mit allen EC oder Kreditkarten.

Zahlung per Vorkasse

Zahle per Vorkasse. Bei einer Bestellung erhältst Du von uns eine Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung auf welche Du den Betrag innerhalb von 14 Tagen überweisen solltest.

Sobald Deine Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist, wird Deine Bestellung von uns abgewickelt.

Zahlung per PayPal

Nach abgeschlossenem Bestellvorgang wirst Du automatisch auf die offizielle Seite von PayPal weitergeleitet, wo Du die Bezahlung vornehmen kannst. Die Ware wird nach Zahlungsbestätigung verschickt.

Detaillierte Informationen findest Du hier: PayPal

Zahlung per Kreditkarte

Nach abgeschlossenem Bestellvorgang wirst Du automatisch auf die offizielle Seite von Stripe weitergeleitet, wo Du die Bezahlung vornehmen kannst. Die Ware wird nach Zahlungsbestätigung verschickt.

Detaillierte Informationen findest Du hier: STRIPE